Talisman Box

39,95 €*

% 56,10 €* (28.79% gespart)
Produktnummer: BBox-Talisman
Produktinformationen "Talisman Box"

Buddhistische Talisman Box:

  • Kubera/Jambhala Statue aus Messing - 4,1 cm
    Kubera oder Jambhala ist Gott des Reichtums. Er ist der Hüter des Nordens. Unter dem linken Arm hält er einen Mungo, der Perlen speit. In der rechten Hand hält er Jambhara - eine Zitrone als Symbold der Fruchtbarkeit.
  • Armreif mit Om Mani Peme Hum Mantra aus Kupfer und Messing - Höhe 1,7 cm
  • Schlüsselanhänger Buddha aus Messing - Gesamtlänge 11 cm - Anhänger Maße 5,5cm x 3,8cm
  • Buddhistische Talisman Halskette mit Dorje Anhänger (aus Messing) und 2 Steine mit Mosaik Einlegearbeit - Größe ist flexibel einstellbar
  • Beutel aus Baumwolle zur Aufbewarung

Mit der Talisman-Box als Geschenk liegen Sie bei den meisten Menschen richtig. Für jeden etwas dabei: Eine kleine Reise-Statue von Jambhala/ Kubera, er ist einer der beliebtesten Gottheiten bei den Tibetern und steht für Wohlstand und Reichtum. Unter dem linken Arm hält er einen Mungo, der Perlen speit. In der rechten Hand hält er Jambhara - eine Zitrone als Symbol der Fruchtbarkeit.
Der Armreif mit dem Mantra Om Mani Pame Hum ruft den Schutz des mitfühlenden Buddhas Chenrezig / Avalokitshvara an. Der Schlüsselanhänger mit Buddha Shakyamuni, dem Begründer des Buddhismus, erinnert uns an die Achtsamkeit im Leben, den achtfachen Pfad der Lehre Buddhas. Die Halskette mit dem Dorje, symbolisiert das gesamte Universum, die fünf Spangen entsprechen den fünf Elementen (Feuer, Erde. Wasser, Luft und Räum (Äther), sie zwei Spangenköpfe stehen für Yin und Yang, das männliche und das weibliche Prinzip, die in der Mitte miteinander verschmelzen. Wir liefern das mit einem schönen Stoffbeutel.

Besonderheiten

  • Unikate durch Handarbeit (kleine Abweichungen vom Foto sind deshalb möglich)
  • schöne Geschenkverpackung
  • ethisch in Nepal produziert, weltweit verkauft

Wert der Box

Die einzelnen Artikel der Talisman Box haben einen Wert von 56,1 Euro.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.